wpSEO 4.1.0 erschienen

wpSEO Update 4.1 wpSEO Update 4.1

Heute haben wir wpSEO 4.1.0 veröffentlicht. Das Update kommt ganz normal über die Update-Funktion von WordPress. Du kannst das Plugin natürlich auch herunterladen und händisch installieren. Folgende Features und Fixes haben wir eingebaut:

  • Twittercards für Taxonomien
  • Open Graph Tags für Taxonomien
  • Facebook App-ID Daten für Social Infos im Monitor
  • neue Platzhalter im Title:
    • %wpseo_month% für diesen Monat als Zahl
    • %wpseo_next_month% für nächsten Monat als Zahl
    • %wpseo_year% für dieses Jahr
    • %wpseo_next_year% für nächstes Jahr

Wenn Ihr Featurewünsche, Kommentare oder Hinweise habt, dann schickt uns einfach eine Mail an support@wpseo.de oder nutzt den Hilfe-Button unten Links.

Viel Erfolg beim Optimieren.

Über Sebastian (7 Artikel)
Ich kümmere mich bei wpSEO mit um die Entwicklung, den Support und die Beratung zu SEO Themen. Wenn du Fragen hast, frag mich gern aus.

2 Kommentare zu wpSEO 4.1.0 erschienen

  1. Danke für das Update, er wäre klasse, wenn man den Monat via %wpseo_month% nicht nur als Zahl, sondern als Wort ausgeben kann. Ich habe zur Zeit dafür die Datei output.class.php bearbeitet, gibt es eine Möglichkeit das Dauerhaft und Updatefähig zu ändern? DANKE FÜR DIE ANTWORT!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*