Version 4.2 mit neuen Features und Bugfixes

wpSEO 4.2 Update

Wir haben eben die Version 4.2 veröffentlicht. Folgende Features haben wir hinzugefügt:

  • Import der Title, Description, Social und Robots, Canonical und Redirect Daten für Posts und Taxonomien aus dem Yoast SEO Plugin – Anleitung zum Import
  • Vorbereitung für weitere Importer aus anderen SEO Plugins, schreibe eine Mail an support@wpseo.de für Wünsche
  • Redirect und Canonical URLs für Taxonomien nachgerüstet

Folgende Bugs haben wir gefixt:

  • Bugfix zur Anzeige der indexierten Seiten
  • Google+ Bug gefixt, Anzeige der Follower wieder aktiv, API Key notwendig
  • Bug bei der Anzeige der Open Graph Felder in Taxonomien behoben
  • Anzeige der Title und Description Längen an letztes Update angepasst
Über Sebastian (7 Artikel)
Ich kümmere mich bei wpSEO mit um die Entwicklung, den Support und die Beratung zu SEO Themen. Wenn du Fragen hast, frag mich gern aus.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*